Alexis Köster

Moin. Ich bin Alexis Köster.
Ich bin der Inhaber und Tätowierer des Custom Art Tattoo Studios und fürs Tätowieren verantwortlich.
Ich tätowiere seit mehreren Jahren und arbeite am liebsten in den Stilrichtungen Black & Grey, Realistic und Lettering. Da ich aber ein Allrounder bin, fühle ich mich auch in anderen Stilrichtungen wohl.

Meine Arbeiten werden alle individuell entworfen und mit meinen Kunden gemeinsam abgestimmt. 
Wie der Name "Custom Art Tattoo" schon sagt, wird jedes Motiv individuell für den Kunden entworfen.

Solltest Du ein neues Tattoo wünschen, dann setze Dich gerne telefonisch oder über das Kontaktformular mit mir in Verbindung um einen Termin zum kostenlosen Beratungsgespräch mit mir zu vereinbaren.

Weiter unten auf dieser Seite findet ihr einen Auszug meiner letzten Arbeiten.

Euer Alexis

Custom Art Tattoo Thedinghausen bei Bremen Alexis Köster