TATTOO-AUSBILDUNG

Du möchtest eine Ausbildung zum Tätowierer beginnen?
Dann bist du hier genau richtig....

Ich weiß... Videokurse gibt es wie Sand am Meer......Aber...

Bei uns bekommst Du eine digitale und interaktive Tätowier-Ausbildung über einen
Zeitraum von 12 Monaten.
Ich stelle Dir sämtliche Ausrüstungsgegenstände wie: Tattoo-Maschine, Farbe, Handschuhe also alles was Du zum üben benötigst. Zudem bekommst Du von mir einfache Tattoo-Motive und Kunsthaut zur Verfügung gestellt.

Auf der Ausbildungsplattform sind alle Videos für 12 Monate hinterlegt und
werden nach und nach freigeschaltet.

Es wird zwischendrin Dein Wissen abgefragt, damit Du für Dich weisst,
wie gut Du Dich mit den jeweiligen Themen auskennst.

Es werden alle Themen behandelt:

- Hygiene
- Anfängerfehler
- Nadelkunde
- Maschinenkunde
- Tattoo-Stilrichtungen und Techniken
- Setup
- Platz Auf- und Abbau
- Entsorgung
- Aftercare
- Motivauswahl und Platzierung
- Kundenberatung


Also genau so, als ob Du bei mir im Studio lernst!

Und für die wichtigsten Themen gibt es Handouts zum herunterladen.


Am Anfang und am Ende der Ausbildung haben wir Persönliche Videocalls (sowie Gruppencalls in denen Aktuelle Themen besprochen werden), damit ich mich auf Dein Tempo einstellen kann, Dir helfen Deinen Stil zu finden und Dich auf Deine erstenSchritte nach der Ausbildung vorbereiten kann.

Ebenso werden laufend neue Themen und Live-Sessions hochgeladen.

Des Weiteren hast Du 12 Monate lang die Möglichkeit mich jederzeit über
WhatsApp zu kontaktieren, um mir Fragen zu stellen, Probleme zu besprechen und Lösungen zu finden, und Dein Fachwissen zu erweitern.

Da ich selbst leider nicht die Möglichkeit bekommen habe, meine Ausbildung in einem
Tattoo-Studio zu machen, möchte ich Dir hier die Möglichkeit bieten, Deine Ausbildung zusammen mit mir online zu machen. Du profitierst natürlich von meinem Wissen, welches ich mir in mehreren hundert Stunden Recherche sowie auf vielen Seminaren von
Top Artists angeeignet habe.
Mittlerweile habe ich 3 Jahre Studio-Erfahrung wovon Du profitierst.
Ich weise Dich auf mögliche Fehler hin, damit Du diese nicht selbst machen musst und schneller vorankommst.

Jetzt liegt es an Dir, sende mir 5 deiner Zeichnungen oder Übungshaut Tattoos zu.
Ich werde mich dann schnellstmöglich mit Dir telefonisch in Verbindung setzen um mit Dir zusammen Deine Fragen in einem Telefonat durchzugehen.

Ich freue mich über Deine Anfrage.

Verpasse keine Neuigkeiten und Gewinnspiele mehr!

Trage Dich jetzt in unseren Newsletter ein!

STUDIO ADRESSE

Braunschweigerstr. 61
27321 Thedinghausen
tattoo@customarttattoo.de
Phone: +49 176 76744146